Australische Buschblüten

Australische Buschblüten sind Blütenessenzen aus wild wachsenden Pflanzen Australiens, die durch die alte Energie und Mystik des Landes eine besondere Wirksamkeit besitzen. Die Blütenessenzen lösen negative Gedankenmuster und können somit Harmonie schenken.

 

Der Entdecker der Australischen Buschblüten ist Ian White.
Er ist in seiner australischen Heimat ein hochangesehener Praktiker und Anwender der Naturheilkunde und Kinesiologie.
In seiner Familie gibt es seit fünf Generationen Heilpraktiker, die sich auf Pflanzenheilkunde spezialisiert haben.

Die Australischen Buschblüten umfassen 69 verschiedene Blüten, die Sie entweder einzeln als Stockbottle oder von uns angefertigte Arbeitsmischung aber auch als gesamtes Set beziehen können.

Zusätzlich gibt es einige von Ian White angefertige bewährte Mischungen für bestimmte Themenbereiche (Calm&Clear, Space Clearing, Travel, Woman, uvm.)

Wir beraten, helfen und informieren gerne.